ein Name ist Micha, Baujahr 1968, und ich habe 1996 meinen Dipl. Ing. (FH) im Bereich Maschinenbau abgeschlossen.
Mir geht es auf dieser Seite um meine Lieblings-Hobbys "Living History" und "handmade Music" !!!
Im Hobby kennt man mich unter dem Namen "Mike Covers"...
nno 1991 hatte ich meine Liebe
zum historischen Westernhobby gefunden.
Seit jener Zeit begebe ich mich gerne mal zurück in die Ära zwischen 1860 und 1915, je nach Lust und Laune.
Mal als Texas Ranger, Cowboy, Private des US-Civil War oder Zivilist...
Eigentlich unwichtig, denn Hauptsache ist, dem Alltag mit PCs, Massenmedien und ständig quäkenden Telefonen zu entfliehen.
Seit 2005 bin ich Mitglied der "Texas Rangers Co. C Regensburg", die jetzt den Namen "Citizens Of Meadow, TX" tragen...
usikalisch quäle ich hauptsächlich Bass (-Gitarre und Kontra-), Mandoline, Banjo und Gitarre.
Ich bin aktiv bei den "Campfire-Friends"...
Bei unserer "Front-Porch-Music" wird viel Wert darauf gelegt, dass man nicht unbedingt eine Steckdose braucht, um Musik zu machen. Buskin' (= irische Straßenmusik) oder Westernromantik am Lagerfeuer, alles ist möglich !!!